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Systematische Kundenorientierung SKO
SKO ist kein Schlagwort, sondern ein Servicequalitätsmanagement-
Unternehmen optimal auf die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden
einstellen können.
Eine Unternehmensbetrachtung aus Kundensicht. Machen Sie Ihre Servicequalität
zum
Alleinstellungsmerkmal gegenüber Ihren Wettbewerbern.
In sechs Schritten zur „Systematischen
Kundenorientierung”!
Wir zeigen Ihnen wie es geht. Auf Wunsch mit TÜV-
EN DIN ISO 9001
Das klassische Qualitätsmanagement-
Es durchleuchtet das Unternehmen und spürt Fehlerquellen und Verbesserungspotential
auf.
Alle Prozesse und Verfahren werden systematisch erfasst und in einem überschaubaren
Handbuch
dargestellt.
EN DIN ISO 14 001
Das Umweltmanagement-
Umwelt. Verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt ist nicht nur Verpflichtung
gegenüber
der Gesellschaft, sondern auch Verantwortung für zukünftige Generationen.
Bei
einer detaillierten Analyse erarbeiten wir die Verbesserungspotentiale und dokumentieren
dies
in einem Handbuch mit Verfahrensanweisungen.
DIN EN 50 001
Das erste internationale Energiemanagement-
und die Energiepolitik Ihres Unternehmens stehen im Mittelpunkt.
Mit der DIN EN 50.001 ehemals (16.001)
wird systematisch nach dem Einsparpotential
im Betrieb gesucht, Energieziele werden formuliert,
ein Energie-
kontinuierliche Energieeffizienz.
Ein
paralleler Weg zur Kostensenkung und Umweltentlastung.
Unser Service